Seelen-Gedanken-Wanderung

Seelen-Gedanken-Wanderung Glashütte

Warum fühle ich mich oft so beschwert, erschöpft? Ist Unbeschwertheit überhaupt noch einmal möglich?

An verschiedenen Orten entlang des Naturlehrpfades im Museumsdorf Glashütte erzähle ich euch etwas über die Befindlichkeiten unseres Seelenlebens, spüren wir in uns hinein.

Den Ruf deiner Seele kannst du in der Stille der Natur besser hören. Die Energie ehrwürdiger, alter Bäume, das Ambiente geschichtsträchtiger Gebäude und das Erleben alter Handwerkskunst kann erden.

Leckere, regionale Küche und zauberhafte Unterkünfte tun ihr Übriges für ein Wochenende, das an Wesentliches erinnern kann.

Näheres erfährst du unter:

www.wolfsfrau-retreat-schweden.de

hseverin59@gmail.com

Tel.015751363202

Museumsdorf Glashütte

Hüttenweg 20

15837 Baruth/Mark

Termine in 2024:

Oktober

O4.-06.10.2024

11.-13.10.2024

18.-20.10.2024

25.-27.10.2024

November

01.-03.11.2024

08.-10.11.2024

15.-17.11.2024

29.-01.12.2024

Im November kann der Ruf der Seele etwas lauter werden. Deshalb werden wir ihr genau in dieser dunklen Zeit zuhören, bei jedem Wetter. Wetterfeste Kleidung solltest du unbedingt mit dabei haben.

Der Preis für dieses Wochenende beträgt:

220.-€ inkl. Verpflegung, ohne Unterkunft

Unterkünfte findet ihr z.B. unter:

www.museumsdorf-glashuette.de

Gutscheine für das Seelen-Gedanken-Wochenende sind auf Anfrage erhältlich.

Programm

Freitag

17.00 – 19.00 Uhr

Kennenlernen bei Lesung & Liedern (Heike Severin), Käse & Wein

Samstag

8.00 Uhr

Frühstück

9.00 Uhr – 12.00 Uhr

Seelen-Gedanken-Wanderung

12.00 Uhr – 14.00 Uhr

Mittagszeit

14.00 Uhr – 16.00 Uhr

Seelen-Gedanken-Wanderung

17.00 Uhr – 19.00 Uhr

Hüttenzauber mit anschließendem Gedankenaustausch am Feuer

Sonntag

9.00 Uhr

Frühstück

10.00 Uhr

Abschluss-Ritual und Meditation

Inhalt

Warum funktioniere ich? Wann begann dieses Funktionieren?

Warum fühle ich mich oft so beschwert, erschöpft? Hängt das eventuell mit alten, gespeicherten Programmen zusammen? Wenn ja, wie kann ich Unbeschwertheit zurückbekommen, ein nicht so beladenes Leben für mich und damit auch für meine Kinder? Ist Freiheit erst durch Grenzen möglich?

Viele Fragen aber auch Antworten. Die Natur kann Antworten geben, ich kann auch Antworten geben aber die für dich wichtigsten Antworten kann dir nur ein Mensch geben, und das bist du selbst.

Dieses Wochenende wird dir Impulse geben für deine Reise zu dir selbst, Antworten auf einige Fragen und ganz sicher wird es dich wieder ein Stück erden und einen Orientierungs-Leuchtturm setzen. Hin und wieder brauchen wir das, oder?

Wandernd

Ich werde immer wieder fliehen.

Nicht nur der Sommer reißt mich fort.

Auch die Novembernebel ziehen mich mit sich.

Es gibt keinen Ort, der mir gehört, an dem ich hause, wie einer, der lang bleiben will.

Ich mische mich ins Windgebrause, lös mich im Regen und bin still.

Wandernd fühl ich mich angekommen und fern von zu Haus bin ich zu Haus. Das Leben hat mich angenommen, zerrt mich hinauf, zieht mich hinaus.

Eva Strittmatter

Wolfspfad-Coaching

Raus aus der Erschöpfungsfalle-ein Basiscoaching für mehr Gelassenheit

Warum bin ich so erschöpft? Warum kann ich nicht unbeschwert sein? Vielleicht, weil du eine Kette an deinem Fußgelenk hast, an der eine schwere Eisenkugel hängt?

Wenn du dieses Gefühl hast, dann schauen wir, warum die da hängt, was sie ganz speziell für dich bedeutet und wo der Schlüssel für das Schloss ist, um sie los zu werden. Das Fatale ist, wir stülpen diese Schwere auch unseren Kindern über. Alte Programme sind gespeichert und beeinflussen uns unbewusst. Stell dir einen verwilderten Garten vor, vielleicht hast du ein altes Haus gekauft mit so einem verwunschenen, verwilderten Garten. Jetzt möchtest du diesen geheimnisvollen Ort zu deinem Garten machen. Was darf bleiben, wo muss Wildwuchs raus (alte Verstrickungen, Schuldgefühle, Scham, Ängste, unterdrückte Wut), damit dieser nicht die Schätze überwuchert, die dort ganz sicher zu finden sind und was pflanze ich neu? Du steckst dein Terrain ganz neu ab und wirst immer sicherer darin, es auch zu behaupten.

Das Wolfspfad-Coaching dauert 2 Stunden und kostet 140.-€.

Termine nach telefonischer Vereinbarung: 01575 1363202 oder Email: hseverin59@gmail.com

Das Wolfspfad-Coaching findet online statt oder aber in der Zeit meines Aufenthaltes in Deutschland nach Absprache auch gern persönlich.

Gutscheine sind für das Wolfspfad-Coaching auf Anfrage erhältlich.