Unterbringung

Unterbringung – Mitbringen-Verpflegung

Unterkunft

Du wohnst während deiner Zeit hier in Schweden in einer unserer Wohnungen in unserer „Casa Boheme“ in Langban, Filipstad.

Es sind 3 Wohnungen mit jeweils 2 Doppelzimmern, Küche und Bad. Dein Doppelzimmer bewohnst du entweder allein oder mit einer am Retreat interessierten Frau, die du mitbringst. Die Küche und das Bad in der jeweiligen Wohnung teilen sich maximal 4 Frauen.

Von unserem Haus, der „Casa Boheme“ sind es 3 Minuten Fußweg zum Bootssteg am Langbansee. Ein Boot und ein Kanu stellen wir dir zur Verfügung.

Man sagt, Langban ist das mineralstoffreichste Dorf der Welt und es ist außer dem Langbansee noch von 3 weiteren Seen umgeben. Es gibt viel zu entdecken, in unserem Dorf am Ende der Welt.

 


Verpflegung

Du verpflegst dich während deines Aufenthaltes selbst.

Die Küche ist mit allem ausgestattet, was du brauchst.

Das Retreat beginnt mit einem gemeinsamen Essen in „Fridas Küche“, zu dem ich herzlich einlade.

Auch können wir während deiner Zeit hier in Schweden überlegen, gemeinsam zu kochen, zu grillen oder mal eine Pizza essen zu gehen. Das entscheiden wir dann vor Ort.

Einkaufsmöglichkeiten findest du in Filipstad, 20 Minuten von Langban entfernt.

 


Bitte mitbringen

1 Foto von dir als Kind

1 aktuelles Foto von dir

1 Rucksack

1 weißen Edding

Bettwäsche und Handtücher

Outdoorkleidung (falls es regnet) und festes Schuhwerk für unebene Wege

Lieblingskleidungsstück für das „Hochzeitsritual“