Über uns

Über uns - Heike

Ich bin Heike. Ich war immer eine Suchende, eine Fragende, bin Mutter, Großmutter, Gastgeberin, Geschäftsfrau, Sängerin, Wolfsfrau…

Im März 2021 sind mein Mann und ich nach Schweden ausgewandert. Es ist sehr viel passiert seit dieser Zeit. Das Wolfsfrau-Konzept ist entstanden und mein erstes Buch. Das Wolfsfrau-Retreat ist die Essenz meiner Erfahrungen auf meinem Weg zu mir selbst.

Ich sehe mich als eine, die Brücken baut. Brücken zwischen dem Rationalen und dem Mystischen, dem Grenzenlosen in unserem Inneren und dem „Ja aber“ im Außen.

Der „Pfad der Wölfin“ ist die Form, die sich mir hier, inmitten einer zauberhaften Natur in Schweden gezeigt hat, das jetzt zu tun.

Ach übrigens, der Titel meines Buches: „Tränen waschen den Staub von der Seele“…..Smiley

 

Über uns - Wolfgang

Ich bin Wolfgang. Ich war schon immer einer, der gerne macht, einer der das Leben liebt und den das Leben dafür auch liebt.

Ich bin Vater und Großvater, Gastgeber und war vor langer Zeit Geschäftsführer eines mittelständischen Industriebetriebes in Berlin.

Ich liebe es, Neues auszuprobieren, etwas zu Bauen oder Brot zu backen, zum Beispiel.