Der Pfad der Wölfin

Der Pfad der Wölfin

Etwas, was uns Menschen eint, ist die Sehnsucht nach Zugehörigkeit, Bindung und der große Wunsch, ein selbstbestimmtes Leben zu leben. Der „Pfad der Wölfin“ bereitet den Boden vor für die Saat, die du säen möchtest. Er ist die Voraussetzung für die Veränderung, die du dir wünscht.

Es geht darum, zur Ruhe zu kommen, Zusammenhänge zu verstehen und herauszufinden, welches Muster du schon sehr früh entwickelt hast, als du erkannt hast, dass du so wie du bist, nicht gut genug bist. Und glaub mir, das haben die meisten von uns schon in sehr jungen Jahren erfahren. Wir haben irgendwann gelernt, zu funktionieren, um Anerkennung und Wertschätzung zu bekommen. Wenn du z.B. meinst, dass ohne dich gar nichts geht, wenn du immer 120 % geben musst, perfekt sein willst, wenn dich Schuldgefühle drücken und du das Gefühl hast, nicht glücklich sein zu dürfen oder wenn du dich zerrissen fühlst, dich im Kreis zu drehen scheinst. Die Muster, die Strategien von damals haben viele Gesichter und bestimmen heute noch unser Leben, sind abgespeichert und hängen an uns wie eine große Eisenkugel an einer Kette, deren Last uns immer unerträglicher wird. Es geht darum, sie zu entfernen.

 

6 Stationen, die du während deines Aufenthaltes durchläufst:

  1. Sound of Silence

Thema: Stille, Stille, Stille, Zwiegespräch, Status Quo annehmen

  1. Schattenberge & Licht

Thema: Schattenseiten, Verantwortung

  1. Steingarten der wilden Frau

Thema: Loslassen, Schuld, Vergebung

  1. Quelle der Intuition

Thema: Inneres Kind, Vertrauen,

Auswertung der vergangenen 3 Stationen im Einzelgespräch, kinesiologische Tests, Aufstellung

Die symbolische See-Taufe als Zeichen für den Neubeginn findet dann für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder gemeinsam statt.

  1. Tunnel of Love

Thema: Ungeschminkt, ohne meine Rollen

  1. Das Versprechen am Yngen

Thema: Heirate dich selbst, Treue, dir selbst gegenüber, bedingungslose Selbstliebe, ab jetzt für immer……..versprochen.

Stille, Gleichnisse, Rituale, Symbole, Klänge, Gefühle, Worte, Fakten, achtsame Führung auf dem „Pfad der Wölfin“.

Die 6 Stationen finden an verschiedenen, traumhaften Orten in der Natur unserer Umgebung statt.

html5 video converter by EasyHtml5Video.com v3.9.1

Musik : Ronald Kah

Wolfsfrau Retreat Schweden - Heike Severin, der Pfad der Wölfin, Retreat Urlaub in Schweden, Heirate dich selbst, bedingungslose Selbstliebe