Was ist dieses Selbst

Was ist dieses Selbst

Was ist dieses Selbst, das Ursprüngliche, das Wilde in uns und warum brauche ich das?

Für mich persönlich ist das ein Seins-Zustand, der mir vermittelt, mit meiner kleinen Nussschale auf dem Meer des Lebens auch jeder noch so starken Witterung trotzen zu können. Ich bin immer zu jeder Zeit am richtigen Ort und meine intuitiven Entscheidungen, werden immer die richtigen sein, weil sie aus diesem Selbst, aus meiner Mitte, aus meinem Herzen, aus einer großen Verbundenheit kommen. Es ist der göttliche Funke in uns, der darauf wartet, wieder entdeckt zu werden.

Das SELBST ermöglicht dir, Schwierigkeiten im Leben gelassener entgegenzutreten, standhafter zu sein, Vertrauen in deine Fähigkeiten zu entwickeln, mit den grundlegenden Herausforderungen deines Lebens besser fertig zu werden. Das SELBST gibt dir Vertrauen auf dein Recht glücklich zu sein und erfolgreich, es wert zu sein, es zu verdienen. Ein gesundes Selbst ermöglicht dir Unabhängigkeit vom Feedback und der Wertschätzung anderer. Das war für mich persönlich ein ganz wesentliches, angenehmes Kriterium meiner Erkenntnisreise. Ich respektiere dich aber ich bin endlich nicht mehr abhängig von deinem Werturteil meiner Leistung oder meines Soseins.

Das SELBST ist die ganz große Liebe in dir, die Liebe deines Lebens. Sie aus ihrem Schattendasein zu beFREIen schafft Raum für die Erfahrung, in deinem eigenen Leben zu Hause zu sein.

Wir müssen lernen auf unseren Körper zu hören, auf unsere Emotionen zu hören und für uns selbst zu denken……..“Der Pfad der Wölfin“.

Mein Angebot, der „Pfad der Wölfin“, dein Weg zu deinem SELBST, hier in der ursprünglichen, wilden und wunderschönen Natur Schwedens.